Maulis Abenteuer

Zwiebelmarkt

Zwiebelmarkt in Weimar.

Mauli war dieses Jahr mal wieder dabei. Und was bringt Mauli sich vom Zwiebelmarkt mit?

Natürlich einen traditionellen Zwiebelzopf. Leider ist mein Zöpfchen kaputt gegangen. Schaut mal, was davon übrig geblieben ist.

HEUL !

 

Fjord

Nach den langen Wanderungen in Norwegen glühen mir die Füße :-(

Da kommt eine kleine Abkühlung im Fjord ganz recht. Wenn das Wasser nur nicht so kalt wäre.

 

Norwegen

Nach einer ziemlich schaukeligen Überfahrt bin ich in Norwegen angekommen.

Ich will mir so viele Wasserfälle wie möglich anschauen. Hinter mir seht ihr schon den ersten.

Badehose an - jetzt wird bei 10 Grad Waddertemperatur gebadet.

Aktualisiert (Sonntag, den 29. September 2013 um 17:28 Uhr)

 

Loch Ness

Mauli wollte Nessi besuchen.

Aber Nessi hat sich nicht gezeigt :-(

Also bin ich bei schönstem Wetter in Urquhart Castle geklettert (buddeln durfte ich nicht).

 

Scotland

Wenn es schon keinen Schottenrock in meiner Größe gibt, wollte ich ein anderes Andenken von Schottland haben.

Es ist blau und nicht der Flaschenverschluss.

 
Weitere Beiträge...
Maulis Umfrage
Motive für den Maulikalender
 
Wir haben 12 Gäste online
Seitenaufrufe : 670213
Anmeldung